Menü

Samstag, 27. Februar 2016

Einkaufstipp, Haushalts-Haul, TK-Maxx-Haul

Hallo Zusammen!

Ich melde mich heute mal nicht mit einem Rezept, aber ich werde immer wieder nach bestimmten Geschirrstücken gefragt und wo sie zu erwerben sind. Nunja, daher heute ein kleiner Einkaufstipp für diejenigen von euch, die den Laden "TK-Maxx" bei sich in der Nähe haben: diese Tortenplatte habe ich gestern für 9,99€ erstanden- yupiiii!
In der Kleidungsabteilung bin ich zwar überfordert aber bei den Haushaltswaren schaue ich immer mal wieder gerne rein und von Zeit zu Zeit haben sie auch wirklich tolle Dinge, wie z.B. diese Tortenplatte. Ich liebe diese Mint-blaue Farbe, überhaupt mag ich pastel-Farben sehr gerne (ich mag das auch zu jeder Jahreszeit) aber besonders jetzt, da der Frühling an der Türe klopft, freue ich mich ihn mit dieser hübschen Tortenplatte zu begrüßen (ich kann mir einfach nicht merken, ob hüpsch mit "p" oder mit "b" geschrieben wird -.-).
Mir ist aufgefallen, dass die in verschiedenen Städten zur gleichen Zeit ein ähnliches Sortiment haben und zumindest in der Filiale in Bonn hatte ich noch drei Stück gesehen.
Vielleicht ist das was für euch?
Falls euch der "Einkaufstipp" gefallen hat, dann lasst es mich wissen, dann kann ich euch gelegentlich mal was reinschreiben.

Liebe Grüße

Leyla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen