Menü

Donnerstag, 19. November 2015

Willkommen an mich und an Euch!

Willkommen zu meinem neuen Blog!
Neuer Blog hört sich so spektakulär an, aber eigentlich ist es der gleiche, mit neuem Namen und mit kleinen aber feinen Änderungen. Mir gefallen diese wirklich sehr.
Und da es nun nicht genug Änderungen für mich an diesem Tage gibt, will ich euch auch erzählen das ich jetzt auf Instagram bin. Ich merke, dass ich nicht bei allem auf dem neuesten Stand bin und meine Gleichgltigkeit der Technik gegenüber sich arg bei mir rächt.
Naja, ich habe es aber nun geschafft und bin auf Instagram und denke sogar darüber nach auch facebook zu gehen.
Ist sowas sinnvoll? Brauch ich wirklich einen Blog, einen Youtube-Channel, Instagram und facebook?
Also ich mache es abhängig davon wie bzw. wo ihr so unterwegs seid, falls ihr gerne auf facebook spaziert, dann will ich euch Gesellschaft leisten :)
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir erzählen wo ihr unterwegs seid und was euch so gut an diesem Social-Network gefällt.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen